Absage 71. ordentliche Generalversammlung des TSV Rothenthurm vom 26. März 2021

Der Vorstand hat an seiner letzten Vorstandssitzung beschlossen, dass die ordentliche Generalversammlung, auf Grund der aktuellen Lage und Vorschriften im Zusammenhang mit COIVD-19, nicht in Anwesenheit der Mitglieder durchgeführt wird, sondern auf dem schriftlichen Weg. Die Generalversammlung muss, gemäss Vereinsstatuten, im Verlaufe des ersten Quartals durchgeführt werden. Eine weitere Verschiebung ist deshalb nicht mehr möglich. Die Unterlagen für die schriftliche Generalversammlung werden Ende Februar an alle Vereinsmitglieder verschickt. Der Vorstand bittet um möglichst viele Rücksendungen.
Wir hoffen, dass dieses Vorgehen einmalig sein wird und wir in Zukunft wie gewohnt eine ordentliche Generalversammlung abhalten können.
Die Generalversammlung ist ein wichtiger Bestandteil für das Vereinsleben.
Der Vorstand bedankt sich für die Treue zum TSV Rothenthurm und für das Verständnis in dieser ausserordentlichen Lage und wünscht allen gute Gesundheit.